Banner-Klavierspielen
Start-Text
blockHeaderEditIcon

Seit 2012 die erfolgreiche Musikschule in Karlsruhe

Sie denken wie schön es wäre, sich ans Klavier zu setzen und ein Lieblingsstück darauf zu spielen. Soll das nur ein Wunschtraum bleiben?

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Karlsruhe

Die Musikschule von Jan Divoky kann diesen Traum erfüllen! Klavier spielen lernen: fangen Sie am besten gleich heute noch damit an. Wir geben Klavierunterricht für Kinder in Karlsruhe sowie in allen Altersklassen und Leistungsstufen sowie allen Stilrichtungen: Vom Barock über Klassik und Romantik bis hin zur Pop- und Filmmusik.

Klavier spielen lernen in Jans Klavierschule. Testen Sie gleich die erfolgreiche Musikschule in Karlsruhe!

Vereinbaren Sie noch heute eine Probestunde bei Jans Klavierschule in Karlsruhe. Selbst wenn Sie keine Vorkenntnisse haben, ist Klavier spielen erlernbar.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns unter

Tel. 0163 35 696 75 oder senden Sie eine E-Mail.

Die Musikschule für Klavier und Gitarre befindet sich in der

Sophienstraße 75 (Eingang Eckgebäude)

76133 Karlsruhe

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gemeinsame Klavierstunde in unserer Karlsruher Musikschule!

Jan Divoky   Jan Divoky, M.Mus.

Benutzername:
User-Login