Foto-Innenraum1
blockHeaderEditIcon
Jans Klavierschule Innenraum
Über-uns
blockHeaderEditIcon

Klein, fein und erfolgreich:

Jans Klavier- und Gitarrenschule in Karlsruhe

 

Als frisch gekürter Master of Music eröffnete Jan Divoky 2012 seine Klavierschule in Eigenregie, mit viel Engagement und Herzblut. Schnell sprach sich herum, wie einfühlsam und doch sehr gewissenhaft er seinen Klavierunterricht gestaltet. Kinder und Erwachsene fühlen sich bei ihm und seiner Art des Unterrichtens wohl. Innerhalb kurzer Zeit stieß Jan Divoky an seine Grenzen weitere Schüler anzunehmen. Doch wollte er den Anfragen nach Klavierunterricht gerecht werden. Das bedeutete, er musste wachsen. Gesagt, getan. Nach aufwändiger Recherche und vielen Gesprächen waren hervorragende Klavierlehrer*innen gefunden. Heute gibt Jan Divoky mit drei weiteren Lehrkräften professionellen Klavierunterricht für alle Alters- und Leistungsklassen in allen Stilrichtungen. Im Schnitt werden heute über 100 Schüler an der Klavierschule unterrichtet.

 

 

Kann man auch Gitarrenunterricht bekommen?

 

Immer häufiger wurde diese Frage an Jan Divoky gestellt. Was tun, wenn man selbst keinen Gitarrenunterricht geben kann? Nach kurzer Überlegungszeit entschloss er sich 2014 die Klavierschule um eine Gitarrenschule zu erweitern. Mit gutem Erfolg. Bald buchten immer mehr Schüler und Erwachsene Gitarrenunterricht in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Gitarre spielen ist immer noch sehr beliebt und in Jans Gitarrenschule macht es viel Freude dies spielerisch zu lernen.

 

Seit Februar 2020 gibt Sean Robert Silva (Bachelor of Arts) Gitarrenunterricht in Jans Klavierschule.

 

 

Interessiert an Klavier- oder Gitarrenunterricht?
 

Dann vereinbaren Sie gleich eine Probestunde. Für Kinder und Jugendliche ist die Probestunde kostenfrei. Erwachsene sind mit einem kleinem Beitrag von 10,– € dabei.

 

 

Jans Klavier- und Gitarrenschule, einer der erfolgreichen in Deutschland.

 

Unterrichtsräume Jans Klavierschule   Unterrichtsraum Jans Klavierschule Nr. 2


Die Musikschule für Klavier und Gitarre befindet sich in der

Sophienstraße 75 (Eingang Eckgebäude)

76133 Karlsruhe

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*